Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

Eure Sammelstelle für IndieGames!
Dezue
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 19:46

Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

Beitragvon Dezue » Sa 1. Jul 2017, 20:04

Bild
-----------------------

Hallo, ihr funky sexy RPG-Liebhaber!

Wir alle haben schon zahlreiche gutgebaute Soldatinnen, kurvige Dunkelelfen oder andere heiße Schurken verkloppt.
Aber wärst du nicht auch ziemlich gut darin, deine Encounter stattdessen... zu vernaschen?

Bild

Bist du funky genug, um als Ninja der Liebe und Verführung (kurz Love Ninja) die Welt zu beglücken?
Wir, Dezue und OniGiri von Team Tailnut, glauben: Oh ja!

Wenn du das gewisse Fünkchen AbenteuerLUST in dir spürst, dann wird Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG DAS Game für dich!
-----------------------------

Die Story

Lange Jahre wurde Afrodiety, die Göttin der sexy funky Liebe, in ganz Motown verehrt. Ihre Diener, der Clan der Love Ninjas, waren Experten der uralten Liebeskunst Funk Fu und arbeiteten Tag und Nacht unter und auf den Einwohnern von Motown, um die Liebe immer am Brennen zu halten.
Doch eines Tages fielen die Spaßbremsen des lustfeindlichen Frigimes in Motown ein. Der Clan der Love Ninjas wurde zerschlagen, die Erinnerung an Afrodiety unterdrückt, und die Liebe verschwand aus Motown... Schon seit Jahren hat niemand mehr einen Love Ninja gesehen, und die uralte Kunst der Vereinigung droht, dem Vergessen anheimzufallen...
Nur Peninja kann hier noch helfen!

Aktueller Stand

Natürlich ist es immer eine Herausforderung, das nötige Maß an Liebe in ein Projekt zu investieren, das besonders gut werden soll.
Trotzdem sind wir bei Team Tailnut sehr zuversichtlich, denn unsere Fortschritte bei der Peninja-Techdemo (in die wir alle wichtigen Spielfeatures exemplarisch einbauen wollen) geben Anlass zur Freude.
Bisher konnten wir alles so umsetzen, wie geplant, und jede Schwierigkeit mit einem kräftigen Klaps auf die Backen aus dem Weg räumen. Zudem sind OniGiri und ich aus unserem "normalen" Berufsleben schon ein eingespieltes Team.

Im Moment sind wir also fleißig dabei, eine attraktive, "feature-complete" Techdemo zu erstellen. Sobald diese steht (und wir uns und euch bewiesen haben, dass wir unser funky sexy Vorhaben in die Tat umsetzen können), werden wir die weiteren Entwicklungsschritte viel genauer einschätzen können.
Der Release der Techdemo ist für Ende August 2017 geplant.

Das Gameplay

Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG ist eine Mischung aus funky JRPG und sexy Adventure . Genau wie beim Liebesgame ist auch beim Peninja-Game Abwechslung das Aaah und Oooh!
Es werden also
  • leckere Landschaften erforscht
  • anzügliche Dialoge geführt (wunschgemäß mit Wesen beiderlei Geschlechts)
  • gutaussehende Baddies gespankt (in einem Turn Based-Kampfsystem, in dem es darum geht, ihnen zuerst die Rüstung wegzukloppen und sie dann mit geheimen Funk Fu-Techniken von der Macht der Liebe zu "überzeugen")
  • knifflige Räsel gelöst (meist Itemrätsel mit leichtem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad)
  • gut versteckte Geheimnisse gelüftet
  • und natürlich höchst erotische Wesen aller Arten, Farben und Formen verführt
Bisher das beliebteste Feature:
Die Love Battles, in denen es darum geht, eure Liebeskünste mit den Liebeskünsten eines "Gegners" zu messen - wer zuerst "fertig ist", verliert... Bild

Peninja

Peninja wäre so gerne ein Love Ninja! Sein offensichtlicher natürlicher Charme und die Begeisterung, mit der er sich dem Studium der funky sexy Love Ninja-Techniken verschrieben hat, haben haben ihn zum beliebtesten kleinen Lover in den Außenbezirken von Motown gemacht.
Leider braucht jeder Ninja einen Meister, um vollkommen zu werden, und nachdem das Frigime die Love Ninjas vertrieben hat, ist guter Rat teuer. Da hilft es auch nicht, dass Pe jedes erhältliche Love Ninja-Merchandise in seiner Bude gesammelt hat...

Die einzige Möglichkeit, die ihm bleibt, ist die Ninja Academy auf dem Phallberg - dem einzigen Bereich der Stadt, den das Frigime noch nicht einnehmen konnte! Vielleicht kann Pe dort etwas mehr über die verlorene Kunst der Love Ninjas herausfinden.

Wie geht's weiter?

Im Moment hätscheln und tätscheln wir jeden Tag unsere Peninja-Techdemo, die alle wichtigen Spielmechaniken beinhalten soll - und zwar gepolisht!
Ende August werdet ihr euch dann ganz der Techdemo widmen können. Wir sammeln währenddessen alles, was euch, unseren Spielern, dazu einfällt, und benutzen es, um Peninja noch schöner zu machen - damit es ein Spiel wird, dem man ansieht, wieviel funky sexy Ninja-Liebe drinsteckt!


Bleibt funky,
Dez

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste